Donnerstag, 10. Juni 2010

Tag 4: Heute große Orientierung

Heute wurden wir zur Orientierung ins Stadion bestellt. Ich sollte vorweg schicken, dass ich ab jetzt einige Fachausdrücke wie z.B. FIEHFAH absichtlich falsch schreiben werde. Ich bin weder besoffen noch von einer VUHVUHSEHLA blöd getrötet worden, aber o.g. Organisation betreibt ganze Abteilungen, die das Internet nach Bloggs und anderen Veröffentlichungen abscannen und Einstweilige Verfügungen bei Missbrauch geschützter Begriffe versendet. Offensichtlich benutzen sie Suchmaschinen und Bots…daher die “komische” Schreibweise. Ich bitte um Verzeihung wenn es dadurch manchmal etwas schwieriger zu verstehen ist.
Zurück zur Orientierung. Diese sollte eigentlich dazu dienen, dass wir uns mit der Stadionumgebung vertraut machen und um uns in unsere Jobs einzuführen.
Gut, das Stadion kenne ich jetzt, aber meinen Job kenne ich noch nicht. Desweiteren weiss ich, dass es einen Notfallplan gibt, natürlich nicht wie der aussieht und dass wir die Markenrechte der armen Sponsoren schützen müssen. Also wenn jemand mit einem Puma T-Shirt das Stadion betreten möchte, dann sollte er bitte das Logo abkleben!!?!?! Na "Logo", oder?
Nach 9 Std., von denen wir ca. 7 Std. wirklich nur sinnlos rumsaßen, gingen wir frustiert nach Hause. Bezahlt werden wir übrigens für diesen Tag nicht. War ja nur Orientierung und kein Arbeitstag. Aprospos Arbeitstage. Heute wurden sämtliche Schichtpläne über den Haufen geworfen. Jeder bekam den gleichen Plan. Ich sollte nun bis zum HALBFIENAHLE am 06.07. arbeiten???!!! Ihr könnt Euch nicht vorstellen was hier alles passiert.
Die Uniformen sind übrigens immer noch nicht da. Angeblich wurden sie versehentlich nach BLUHMFONTAIN geschickt, nachdem sie vorher schon versehentlich nach JOHANNISPURG geschickt wurden.
Maybe tomorrow! Aber es ist ja noch Zeit. Heute ist ja erst Mittwoch!
Der Abend klang dann bei einem gemütlichen Familienessen bei Jenni und Rae aus.

Keine Kommentare: