Donnerstag, 17. Juni 2010

Tag 11: Bafana Hopp – Schwiiz Topp

Nein wirklich, das war doch der Knaller der bisherigen WE EM. Schweiz – Spanien 1:0! Ich könnte heute noch lachen! Ottmar for President!

Am Abend wurde leider ein ganzes Land einer großen Illusion beraubt. Aber sein wir mal ehrlich…das Spiel war grottenschlecht von den “Boys”. In dem Moment als die Urus das 1:0 schossen, verstummten zum ersten Male die VUHVUHZ! Und mit jedem weiteren Tor verstummten sie erneut um mit dem ABPIFF endgültig zu verstummen. Was für eine Totenstille! Schade, einfach schade!

Und nun zu anderen Themen: Meine nun seit 6 Tagen anhaltende Heiserkeit, nein ich war nicht JEDEN Tag beim Feiern, scheint sich nun langsam entschieden zu haben, sich in eine klassische Erkältung umzuwandeln. Viele Grüße in diesem Zusammenhang an meinen Freund Robert, der mich angesteckt hat! Andrea ist auch krank! ;-)
Ausserdem habe ich heute Diether Thomas Heck gesehen. Das findet ihr nicht aufregend? Gut ich auch nicht, aber viel mehr ist heute nicht passiert.

Keine Kommentare: