Freitag, 11. Juni 2010

Die Schwanenkuh vom Monte Baldo














Wir sind total begeistert von diesem relaxten Plätzchen. Der Südföhn stürmt deutlich über Startplatzniveau und erlaubt uns entspannte Abgleiter und abends ein bisserl soaring.


Mittlerweile haben wir auch den Landeplatz geknackt
(grüner Fleck direkt am Seeufer)














Die Schwimmwesten sind so schwer, dass sich der Gleitwinkel v.a. kurz vorm Landeplatz extrem verschlechtert ;-)
Trotzdem sind wir immer noch an Land angekommen.
















Allerdings erstmal mit nassen Füßen ;-)





2 Kommentare:

Rampenschlampen hat gesagt…

Wow, drei Männer und ein Rettungsboot setzen sich gleichzeitig rasant in Bewegung! Nicht schlecht Sandra :)))
Grüße Dorette

Rampenschlampen hat gesagt…

Moment, das war doch gar nicht Sandra! Wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen, dann war das doch ein Mentor und damit der Olm!!
Grüße vom Afrikaner, der heute frei hat und sich die Sonne auf den Kopf scheinen lässt!