Montag, 28. Juni 2010

Tag 19: Der 5. MÄTSCHTAG oder Tulpen aus KAAPSTATT

Also eines muss man den Holländern ja lassen..Sie feiern wirklich sehr schön und verkleiden sich wie im Fasching. Leider hatte ich meine Kamera nich dabei, aber die ein oder andere Frau Antje wäre fotografierenswert gewesen. Selten so tolle Verkleidungen gesehen. Was das allerdings mit Fussball zu tun hatte…ich weiss es nicht. Was gibt es sonst noch zu erzählen vom Spieltag. Wir werden immer weniger…der WOLLUNTÄR Exodus geht weiter. Heute verlies uns leider unser Danieldinho, ein brasilianischer WOLLUNTÄR aus meinem Team. Beinahe hätte ich es vergessen…das Management hat tatsächlich auf die Vorfälle des letzten Spieltages reagiert. Alle Teamleiter müssen nun 3 mal die Anwesenheit der Teammitglieder während des Dienstes checken. Damit soll verhindert werden, dass Leute nach der Registrierung wieder abtauchen und nicht arbeiten. Immerhin ist ihnen das bereits nach 4 von 8 Spielen eingefallen. Da soll noch mal einer sagen sie wären nicht lernfähig. Schade nur, dass ihnen das die erfahrenen WOLLUNTÄRE bereits nach dem 1. Spiel gesagt haben.

Keine Kommentare: