Montag, 21. Juni 2010

Tag 13,14,15: Der 3. MÄTSCHTAG und ein verschlafenes Wochenende

Ich werde diesmal ein paar Tage zusammenfassen. Irgendwie ist nichts wahnsinnig wichtiges passiert am Wochenende. Die Erkältung steckt mir immer noch tief in den Knochen un ich bin ziemlich müde. Aber nun der Reihe nach. Wo waren wir…ach ja, der 3. MÄTSCHTAG. Eigentlich verlief alles ziemlich reibungslos und selbst für südafrikanische Verhältnisse gab es fast nichts zu meckern. An Unpünktlichkeit, fehlende Organisation und sich täglich ändernde Abläufe hat man sich ja mittlerweile gewöhnt. Ich kämpfe eigentlich nur noch mit meinem Team, dass jedes Mal vor der eigentlichen Arbeit, wenn diverse Briefings anstehen, das Weite sucht sobald ich ihnen den Rücken zukehre. Aber ab dem Zeitpunkt ab dem die Tore geöffnet werden bis 15 Min nach ANPIFF sind sie dann wieder zur Stelle. Eigentlich müsste man sie anbinden. Ich kann Euch sagen, einen Sack Flöhe zu hüten ist einfacher!
Vor dem Spiel war es dann eigentlich eher unspektakulär. Die Polizei hatte alles im Griff und die Anhänger beider Teams haben sich ganz anständig benommen und es ist zu keinen nennenswerten Vorkommnissen gekommen. Bis auf den englischen Fan, der nach dem Spiel mal eben völlig unbehelligt in die Kabine gegangen ist und David Beckham ordentlich die Meinng über das gerade gesehene Spiel der Engländer gegeigt hat. Eigentlich wollte er “nur” aufs Klo und dachte sich dann, wo ich schon mal hier unten bin….
Hat sicherlich hinterher eine Menge Ärger gegeben, weil bis 10 Min vorher beide Prinzen in der Kabine waren. Der arme Kerl sitzt immer noch im Knast…
Und so endete dieser ruhige Spieltag mit ein paar Bier im “Camp” der Brasilianer.

Samstag ging es mir dann nicht gut, was nicht nur daran lag, dass ich von allen meinen Mitbewohnern den ganzen Tag wegen diesem besch… Deutschland Spiel verarscht wurde. Nein die Erkältung hatte mich doch stärker im Griff als gedacht. Und so habe ich das gesamt Wochenende zu Hause verbracht, trotz tollstem Wetter, viel geschlafen viel Tee getrunken und “ab und zu” Fussball gesehen. Es sieht aber so aus als könnte ich Montag zum Portugal Spiel antreten.

1 Kommentar:

Rampenschlampen hat gesagt…

Na, wie war das "Schützenfest" und wievielen Nordkoreanern muss SUEDDAFFRIKAA jetzt Asyl gewähren?
Fragende Grüße
Dorette