Donnerstag, 28. November 2013

Lapas con Mojo bei 21 Grad, Sonnig

Nach einem Flug an der Playa Quemeda (nun ja - viele Schirme an einer kleinen Kante) auf zum Mittagessen in ein Fischrestaurant am Strand. Einfach nur lecker.
Der Plan am Abend auf einem höher gelegenen Berg noch einen Abendflug zu machen hat gekappt, wenn es auch nur ein Abgleiter geworden ist.
So Fliegen in Lanzarote ist beendet. Morgen geht es zurück in den Winter.

Fazit: Die beiden Betreuer von BlueSky waren klasse - kannten die Startplätze, gute Restaurants und hatten an den nicht fliegbaren Tagen ein Alternativ Programm in Petto. Das das Wetter nicht so ganz mitgepielt hat, war natürlich Pech.
Persönlich muss ich leider feststellen, dass die Windverhältnisse der Insel meine Startfähigkeiten überfordern...
Aber es war toll 6 Tage Sonne, Wind, gutes Essen zu geniessen  und am Ende sind es doch 5 lehrreiche Flüge geworden.
Zurück kommt ein sehr demütiges, gut genährtes Deichschaf

Keine Kommentare: