Montag, 7. Dezember 2009

Team Hallbergmoos betritt wieder deutschen Boden....

Tag 16/17: Heute um 05:10 Uhr (MEZ) betrat Team Hallbergmoos wieder deutschen Boden. Nach einem reibungslosen Weiterflug nach München kehrten Kristin B. und Volker S. um 10:15 Uhr müde aber glücklich in ihre heimische Wohnung zurück. Die Mission der beiden Weltreisenden ist somit nach 17 Tagen erfolgreich, wenn aber auch mit ein paar kleineren Schwierigkeiten, abgeschlossen.

Wie bereits geschrieben mussten wir noch einmal in Johannesburg übernachten. Und zum ersten Male habe ich mich gefreut im Besitz einer dieser Hotel-Super-Kunden-Sonder-Karten zu sein. Durch dieses Ding hat man uns nämlich ein paar Annehmlichkeiten im Hotel gratis zukommen lassen und vor allem Dingen mussten wir unser Zimmer erst um 14:00 Uhr und nicht bereits um 11:00 Uhr räumen. Ein unschätzbarer Luxus wenn der eigentliche Flug erst um 20:00 Uhr ist.
Zum Flug ist nicht allzuviel zu sagen, ausser dass wir anstatt der gebuchten Business-Class Sitze die 2 letzten Sitze in der Eco bekommen haben. Ich denke mehr muss man nicht sagen....

Aber nun sind wir wieder daheim und freuen uns Euch alle wiederzusehen. Wir hoffen Ihr hattet ein wenig Spaß von unseren Aktionen zu lesen, wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß beim Erleben.

Mittlerweile ist die erste Maschine Wäsche gewaschen und ich habe ein kleines Nickerchen hinter mir. Die Welt sieht wieder ganz manierlich aus. Allerdings frage ich mich welcher Idiot für heute einen Zahnarzt Termin für mich ausgemacht hat?????

Das war es! Team Hallbergmoos meldet sich ab! Over and Out!

Liebe Grüße

Euer Team Hallbergmoos

1 Kommentar:

dotpet hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr wieder zu Hause seid und ganz herzlichen Dank für euer sehr lebendige und spannenden Reiseberichte.

Freue mich euch zu sehen.