Dienstag, 1. Dezember 2009

Do one brave thing today...

Tag 11: 3…2…1…Bungee! Oder so ähnlich hätte es heute heißen sollen. Team Hallbergmoos hat sich auf den Rückweg gemacht und war fest entschlossen sich gemeinsam von der Gouritz Brücke zu stürzen...aber leider wurde nichts daraus. Bei geschätzten 20°C und 200 Puls kamen wir an der Brücke an um dann zu unserer Enttäuschung festzustellen, dass die Brücke geschlossen wurde. Angeblich wegen baulicher Mängel....also ob die Brücke keine 300 kg Mehrbelastung tragen könnte. Bewacht wird das Bauwerk nun von 4 „Guards“, die verhindern sollen, dass jemand auf eigene Fast springt!?!? Leider hatten wir ausnahmsweise unser eigenes Bungeeseil zu Hause gelassen...wie dumm von uns! Also ehrlich, dass glaubt doch kein Mensch! Die werden halt die Strassenbehörde nicht mehr geschmiert haben oder ihnen ist das Geld ausgegangen. Na ja, wir wollten wirklich aber es hat halt nicht sein sollen. Den anschliessenden Rückweg nach Kapstadt haben wir diesmal alternativ bestritten und nicht die übliche Route gewählt sondern über den Tradouw Paß und die R62 und dann weiter über die Weinroute (Robertson, Worcester, Paarl).
Jetzt sitzen wir wieder in Kapstadt und fühlen uns sauwohl.



Team Hallbergmoos

1 Kommentar:

dotpet hat gesagt…

Schön von euch zu hören, und dann noch Krissi in dem "Do one brave thing" - TShirt. Schade das es mit dem Brückenspringen nicht geklappt hat.

Habt noch Spaß und einen hoffentlich störungsfreien Rückflug.

Liebe Grüße
DDS