Samstag, 5. Dezember 2009

Bafana, Bafana...




Tag 14: Der letzte richtige Urlaubstag ist vorüber und hat nochmal viel Interessantes gebracht. Die Stadt hat heute nur so gebrummt....Final Draw...die große WM-Auslosung. Unglaublich die Stimmung...und das schon 6 Monate or dem Anstoß! In der Long Street gab es ein riesen Fanfest und Ausnahmezustand. Bafana rules! Das war ein guter Vorgeschmack auf das was da noch kommt, im Juni 2010! Ausserdem wurden wir heute von CNBC interviewt! Ich weiss nicht ob es ausgestrahlt wird/wurde, aber es war ein 5 Minuten Interview über die WM 2010 natürlich. Also schön CNBC ansehen!

Jetzt heisst es langsam packen, denn morgen treten wir den langen Heimweg an. Mal sehen was uns SWISS dieses Mal antut. Wir halten Euch auf dem Laufenden.


Team Hallbergmoos

Keine Kommentare: