Dienstag, 1. Dezember 2009

In der Wildnis...

Tag 9: Heute war wieder einmal Relaxen angesagt. Nach einem schönen Frühstück sind wir auf die Map of Africa gefahren, wo Traumsoaringbedingungen herrschten. Zum ersten Mal auf dieser Reise kam so etwas wie eine innere Unruhe in mir auf....ich will fliegen...
Ein netter Einheimischer erzählte uns von einem Fußweg von der Map zum Dolphin’s Point. Er riet uns auch einen großen Stock mitzunehmen, für den Fall, dass wir auf Schlangen träfen. Nachgefragt auf welche Schlangen wir treffen könnten meinte er: Puffottern! Das wäre doch eine schöne Herausforderung gewesen, aber seltsamerweise verstand auch Krissi auf einmal Englisch und wir entschlossen uns ganz spontan, dass Auto zu nehmen. Den Rest des Tages ließen wir dann am unendlichen Sandstrand ausklingen. Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass der Startplatz Holiday Inn mittlerweile von einer riesigen Wellness Oase eingegrenz wird...


Team Hallbergmoos

1 Kommentar:

Rampenschlampen hat gesagt…

Gott sei Dank, Volker! Wenn Du an diesem Spot keine Unruhe bekommen hättest, hätten wir uns Sorgen machen müssen. Schöne weitere Tage und Grüße an Krissi!

LG Olli