Sonntag, 22. November 2009

Kapstadt...endlich!

Tag 2: Es ist geschafft. Wir sind in Kapstadt. Beinahe wäre es wieder nichts geworden, da die komische SWISS es einfach nicht schafft pünktlich zu fliegen. Mit 40 Minuten Verspätung in Zürich gestartet und daher mit nur 20 Minuten Umsteigezeit in Johannesburg gelandet. Klingt doch reichlich werdet Ihr denken, dem ist aber nicht so. Erstmal durch die Immigration, dann die Koffer holen. Damit geht es dann durch den Zoll. Anschliessend Koffer wieder aufgeben und von Terminal A bis nach E laufen. Dort durch die Sicherheit und dann zum Gate nach Kapstadt. Irgendwie haben wir es geschafft, schweissgebadet und ausser Atem. Irgendwer meinte es mit Krissi dann besonders gut und hatte sie von der Eco in die Business gebucht...natürlich ohne mich! Es dauerte ein bisschen bis wir wieder glücklich nebeneinander saßen. Aber immerhin hat es einem unbeteiligten Eco-Flieger einen Sitz in der Business eingebracht und Krissi und mir einen Piccolo – als Wiedergutmachung.

In Kapstadt war dann endlich alles gut! Wetter fantastisch und ein bekanntes Gesicht, dass auf uns wartete. Bidwell mein Freund stand da und winkte. Auf ihn ist halt immer Verlass.
Den Tag haben wir dann an der Waterfront ausklingen lassen bei einer schönen Fischplatte im Ocean-Basket.


Team Hallbergmoos

1 Kommentar:

Rampenschlampen hat gesagt…

Wow - ihr Armen und dabei hat der Seitzinger doch alles so gut geplant - naja, was tut man nicht alles um Air Berlin (LTU) und deren roten Socken zu vermeiden.

Aber jetzt geht es los und ihr seid da. Bitte weiterhin nette Fotos (besonders auf das wo Krissi auf einem Strauß reitet).

Hier tobt der Sturm, ihr verpasst nichts, genießt es.

Liebe Grüße
Dorette