Freitag, 20. November 2009

In der Schweiz ist's super zum Fliegen....


...nur leider nicht gut wenn man eigentlich nach Südafrika möchte! Heute ging es um 20.50 Uhr los in den wohlverdienten Urlaub. Sagen wir mal so...hätte es losgehen sollen! Als wir endlich um 22.10 Uhr in München abhoben war eigentlich schon klar, dass wir den Anschluss nach Jo'burg um 22.50 Uhr nicht mehr bekommen werden. Nur der Swiss wars nicht klar, also flogen wir halt los. Nach 20 min kreisen sind wir dann auch schon um 23.20 Uhr in Zürich (1,5 Std. verspätet) gelandet. Nach einer weiteren Stunde am Transferschalter sowie ein paar Minuten am Gepäckband und im Taxi kamen wir dann gegen 1.00 Uhr im Best Western Zürich Airport an. Zum Beweis ein kleines Foto.

Morgen "dürfen" wir uns dann Zürich anschauen, denn wer will schon nach Südafrika! Ich weiss schon warum ich nie in die Schweiz wollte. Soviel für heute...wir melden uns wenns Neuigkeiten gibt.


Team Hallbergmoos

1 Kommentar:

Rampenschlampen hat gesagt…

Ihr Armen. Aber Zürich ist ja auch ein Reise wert. Und dann noch eine kostenlose Hotellübernachtung! Wir drücken Euch die Daumen, dass es ab jetzt besser klappt.

Olli & Sandra