Montag, 23. November 2009

Einmal noch Kapstadt...




Tag 4: Heute haben wir den Tafelberg erklommen. Natürlich hatten wir den heissesten Tag seit Wochen: 34 Grad! ;-)
Krissi und ich krochen also die Platterklipp Gorge hinauf und benötigten für die 650 Höhenmeter gute 2 Std. Nicht unbedingt Weltrekord aber in Anbetracht der Temperaturen auch nicht ganz schlecht. Den Abend liessen wir dann in Kapstadts feinstem Steakhouse, dem Belthazar, bei lecker Steak und Wein ausklingen.

Team Hallbergmoos

2 Kommentare:

Casi hat gesagt…

Da habt ihrs aber gut, hier zeigt sich der November von seiner stürmischen Seite.
Blutet da dem Gleitschirmflieger nicht das Herz wenn er den Berg nicht fliegend verlassen kann?

Am Samstag wurde der Hochgern erklommen, wohl der letzte schneefreie Walk..., sogar Herr Z. aus M. ist tapfer mitgelaufen und natürlich geflogen ;-)

Weiterhin viel Spaß
*Casi

Rampenschlampen hat gesagt…

Hallo ihr beiden. Tapfer, tapfer, bei 34 Grad - aber wie Casis schon sagt - alles besser als das regnerische Novemberwetter hier in München - von wegen goldener Herbst.
Stichwort Baltazar: Wie war der Wein?

Grüße
Dorette