Freitag, 27. Juli 2007

Sillian

Nachdem ich es mir ja nicht nehem lassen wollte am Donnerstach abend noch mal kurz mit den willigen Rampenschlampen etwas im Hofbräu Biergarten zu sitzen, bin ich doch erst so gegen 23:00 gen Sillian aufgebrochen. Das hat den Vorteil das man die Straßen fast für sich alleine hat, aber so war ich auch erst um 02:00 in Sillian.
Heut morgen gings dann nach einem kleinen schwarzen Frühstück mit den Blueskylern nach Obertiliach, viel zu früh für mein Empfinden, aber um halb Zehn konnte ich schon den Startplatz überhöhen. Da die Tageskarte für die Bahn nur nen 10ner gekostet hat, hab ich mich dann fix runtergespult um mit Michi nochmal raufzufahren.
für den zweiten Flug sicherheitshalber mal den Overall angelegt, wollte ja mal etwas die Gegend erkunden. Was passierte war mal wieder klassisch, kurz aufgedreht, dann am Berg weitergesucht nix gefunden und ABGESOFFEN. Der Ostwind war schon recht kräftig, da hätte ich lieber das Tal queren sollen und am gegenüberligenden Hang aufsoaren sollen.
Also, nachdem ich dann schon ne halbe Stunde am Landeplatz rumhing kam Michi dann auch mal perfekt eingelandet. Hätte ich mal die kurzen Hosen anbehalten, dann wärs bestimt hochgegangen.
Auf anraten der Lokals bin ich dann doch lieber nicht wieder raufgefahren, es schwappt doch so einiges an dunklem von Nordwesten rüber. In Lienz sieht man es abregnen aber hier in Sillian ist (noch) eitel Sonnenschein.
In der Hoffnung das Morgen was geht, geniesse ich jetzt das Drautal.

Munterbleiben
Carsten

Sillian

2 Kommentare:

Rampenschlampen hat gesagt…

Die Startplätze sehen ja sehr sehr nett aus und auch der Landeplatz wirkt auf den Bildern recht komfortabel :)))

Rampenschlampen hat gesagt…

So isses auch, wenn der (Tal)Wind nicht bläst, und der kann ab Mittach schon mal ordentlich zulegen...