Sonntag, 15. Juli 2007

Nacktfliegen und Berggottesdienst - Action am Hill

Unglaublich - der Berg, wo immer geflogen wird, egal ob Föhn, Gewitter, Böhen von Kaltfronten dräuen, in Kössen geht`s immer - bis auf heute am Sonntag Vormittag.

Mit großem Glauben an den Wunderberg begaben sich ganze Herscharen von Piloten um 9.30 mit den ersten Gondeln auf den Berg, obwohl schon seit Stunden die Kamera einen 25er Süd anzeigte.

Ob nun der dort abgehaltene Berggottesdienst oder der Glaube an den Berg die Piloten hinauf getrieben hat - wir können es nicht sagen, denn wir ( Volker, Dorette, Dietmar, Jürgen, Burkhardt) haben die Fahrtkosten für die Gondel beim Sepp an der Fliegerbar in Schorlen umgesetzt.

In zwei Stunden sind ganze 4 (in Worten "Vier") Piloten den Berg hinab geflogen. Also no Flugaction am Actionhill.

Am Samstag war einen Vormittagsflug drin und dann unter Anwesenheit der örtlichen arbeitenden Bevölkerung (ja, der Diäthamster war da) gab es einen schönen Abendflug. Zuvor wurde am Startplatz auch noch was geboten: Leichtbekleidete Damen (in Dessous) und Herren (nur mit Krachledernen) starteten zum "GET NACKED" (leider hatte ich wie immer keine Kamera mit sonst hätte es hier natürlich noch ein paar schöne Fotos gehabt).

Die Herren (Volker, Sascha, Thomas, Rene)haben dann beschlossen, das derartige Ablenkungen für unsere Startvorbereitungen nicht förderlich sind und uns(Bärbel und mich) auf den oberen, oberen NordOststartplatz begleitet.
Ja, wir waren sehr sportlich - denn der obere Nordost war von ca. 20 - 25 Flugschüler belagert.

Eine gute Nacht und eine gute Woche
Eurer
Deichschaf

Keine Kommentare: