Mittwoch, 29. Dezember 2010

Gomera

Moin moin,

gestern grad hier angekommen und schon musste ich mit dem einzigen Flieger von Gomera auf den Berg. Schnell die überzähligen Klamotten aus dem Packsack geschmissen und los gings. Zum Glück hats zu regnen angefangen, da ich mich dann nach einer mehr oder weniger durchgemachten Nacht doch nicht soooo fit fühlte. Pepe ist Klasse spricht gut Deutsch und kennt sich richtig gut aus! Seine Landeplätze fand ich zwar suboptimal (in einem Barancko im Sumpf zwischen dem Bambus konnte man bei genauem Hinsehen einen Windsack entdecken, „ist wie ein weicher Teppich“ sagte er) aber normalerweise wird auf der Strasse parallel zum Strand gelandet, „die Autos halten dann schon an wenn man runterkommt“…

Bei Nord-Ost wird in Hermigua an der Küste gesoart, schaun wa mal…

Hab heut mal nach Flügen geguckt, erst ab 15.01. gibt’s wieder was für unter 200€, da muss ich dann wohl noch durchhalten J

Jetzt wohn ich hier

auf dem Dach von Romana und Thomas (wenn ihr mal nen besonderen Urlaub plant à http://www.gomera-lounge.de/ das hat Romana aufgebaut)


Mein „Büro ist vor der Tür, und manchmal ganz schön heiß :-)


Also, Munterbleiben, kommt gut rüber, bis bald

*Casi

Keine Kommentare: