Montag, 13. April 2009

Zell am See, Schmittenhöhe

Auf dem Weg in den Osterurlaub haben wir als erste Station Zell am See angesteuert, um endlich mal im Pinzgau spazieren zu fliegen.


Hier der Blick von der Bergstation Schmittenhöhe zur Bergstation der Gondelbahn Richtung
Landeplatz.
Fliegen ging super, ist wirklich ein Spaziergang.
Um am Landeplatz war es schön warm und sonnig. Der Duce in Action nachdem er doch noch den Landeplatz zwischen den vielen Seen gefunden hatte (Funkanweisung von oben: die beiden blauen Seen rechts liegen lassen und hinter dem braunen Tümpel landen).







Nach der Arbeit: Bier für die Damen und Eis für die Herrn, Sandra arbeitet noch und ist deshalb nicht auf dem Bild.
Danach kam ein laaange Fahrt, weil der Felbertauen gesperrt war, aber das ist schon einen andere Geschichte.... ;-)

2 Kommentare:

dotpet hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Rampenschlampen hat gesagt…

Hallo Olli,

das ist ja eine richtig nette Strecke.
Bewundernde Grüße vom
Deichschaf