Freitag, 17. April 2009

Bassano

Schon der Weg von Obertilli nach Bassano durch das Piavetal
















und die Dolos ist eine Augenweide















Im Hotel Gardenrelais hatten wir das Glück einen Balkon mit Landeplatz- und halbem Bergblick zu bekommen:



















Christine und Peter haben uns immer zum Startplatz mitgenommen....















Dienstag ein Abendflug und Mittwoch 2 schöne Flüge.... allerdings sind die Bedingungen zum Teil sportlich

Der untere Südstartplatz ("da Beppi"??):











Donnerstag hats geregnet, da sind wir nach Venedig gefahren...

und so sah es Freitag vormittag aus:
















Ab Mittag konnte man fliegen, allerdings bei kräftigem Westwind...






















Der obere Weststartplatz ging Fr. abends ganz gut:
















Und morgen gehts zurück.... ;-( aber wir freuen uns natürlich auf unsere Rampenschlampen...

Auf dem Rückweg haben wir noch schnell einen Abstecher ins Stubai gemacht und hatten einen prima Flug vom Kreuzjoch. Leider bin ich ein Stückchen in den CTR Innsbruck gerutscht, und hab den Track mal fix wieder aus dem XC genommen. ;-(




Keine Kommentare: