Samstag, 3. November 2018

Und zurück ...

Der Rückweg von Shriaz nach Tehran ist lang, daher haben wir unsern Guide Reza und den Fahrer Mohammed in Shiraz verabschiedet und einen Inlandsflug nach Tehran genommen.
Wenn man in Merhabad ankommt muss man mit dem Shuttle fast eine Stunde bis um Ayatolly Khomeni Airport rausfahren.
Da mein Flieger erst um 6.30 Uhr morgens ging, habe mich mich für umgerechnet 15 Euro im Novotel am Flughafen einquartiert. Die drei anderen warten am Flughafena auf ihre Lufthansa Maschine, die um 2.30 Uhr gehen soll.

Ich habe daher nicht schlecht gestaunt, als ich morgens um 3.00 Uhr die drei noch angetroffen habe.
Die Maschine ist gar nicht in Frankfurt abgeflogen und die ca 200 Passagier haben gerade die Meuterei auf der Bounty am Lufthansa Check geprobt.

Ich habe ein erstes Frühstück eingenommen.

Um dann mit TK 899 pünktlich um 6.30 abzuheben. Im Hintergrund der Damavand von der Sonne beleuchtet.



Nun das zweite Frühstück in Istanbul, bevor es nach München weitergeht.





1 Kommentar:

Team Hallbergmoos hat gesagt…

Herzlich Willkommen zu Hause! Wir freuen uns dass du wieder daheim bist.