Montag, 5. September 2011

WikiLeaks enthüllt - US Mission bei der Freiwilligen Feuerwehr Modriach, Österreich




Disclaimer: Sie lesen diesen Text auf eigene Gefahr! Er könnte ihre Vorstellung von der aufregenden Welt der US Terrorbekämfung und der aufklärerischen Arbeit von WikiLeaks leicht verändern. Die Autorin übernimmt hierfür keine Verantwortung.

Bei US Missionen geht es um Leben und Tod und WikiLeaks enthüllt die Schweinereien die passieren, wenn dabei etwas gut läuft oder schief geht. Hart ist der Kampf gegen den Terror in der Welt und die USA bekämpft das Böse immer und überall...

... nein, nicht überall! "A SMALL SLEEPY VILLAGE" "WITH A POPULATION JUSTS UNDER 250 SOULS" namens Modriach in Österreich war 2006 Schauplatz einer US Mission. Ziel der Ermittlung war die Freiwillige Feuerwehr Modriach unter der Führung von "FIRE BRIGADE COMMANDER HANS PETER SCHEER".

Im Auftrag der USA unterwegs: "MARTA SCHEIDL HAUSTEIN, AN AMERICAN CITIZEN WHO HAS BEEN WORKING FOR FCS SINCE 1994"

Ihr Gegenüber: "ANTON MOVIA","SECRETARY" of "VOLUNTEER FIRE BRIGADE","MODRIACH"

Weitere Schlüsselfiguren: "THE TOWN MAYOR" +" THE LACKMAYER BROTHERS" ("KARL" und "RAIMUND")

Wer wissen möchte, wie US-Beauftragte Marta Haustein in Modriach ermittelt, was genau im Spritzenhaus am 2. Oktober 2006 passiert ist und welche Rolle die Lackmayer-Brothers dabei spielen, dem sei folgender Link empfohlen.

http://www.wikileaks.org/cable/2006/10/06VIENNA2936.html

Als Bonus-Content gibt es Ansprechpartner, Adresse, Telefonnummer und MailAdresse des LANDESFEUERWEHRVERBAND STEIERMARK (das kann man bestimmt mal brauchen)

Dank des unermüdlichen Kampfes der USA gegen den Terror, der Ermittlungen von Frau Haustein und der Enthüllungen von WikiLeaks sind wir jetzt genau informiert (zumindest über die Zustände im Spritzenhaus von Modriach im Jahr 2006)

Euer Deichschaf

Keine Kommentare: