Montag, 3. Januar 2011

Gomera II


Ich hab das Jahr mal ruhig angehn lassen, was die Fliegerei betrifft.
Gestern hab ich Thomas und Romana geholfen Restaurantequipment aus dem Castillo del Mar zu holen. Eine halbe Weltreise für die 20km Luftlinie. Leider musste Thomas das Castillo schliessen, siehe dazu Castillio del Mar Heute. Ich war das letzte mal vor fünf Jahren dort, da war das noch ein gut florierendes kulturelles Highlite. In den zwei Jahren seit der Schließung hat der Zahn der Zeit und Vandalismus schon ordentlich an der Substanz genagt, sieht ein bischen traurig aus.
Der Teide im Hufeisentor

Dazu ein kleines Filmchen zur Geschichte des Bauwerks


Heut hab ich mir dann mal etwas "Frühsport" gegönnt und bin den direkten Weg zum Startplatz hoch gewundert. Ein schöner Weg in Serpentinen von 50m auf 650m, da vermisst man schon das Connect Reverse...
Halbzeit


naja nach 1 1/2 Stunden konnt ich verschnaufen und die Aussicht geniessen.

Leider war der himmel voller Zirren, aber vor den senkrechten Wänden über dem Playa Ingles geht immer was... besonders da leicht leeig...

Gelandet wird übrigens auf der Strasse gleich hinter dem Meer

Keine Kommentare: