Montag, 31. März 2008

Fliegermekka Bassano

Liebe (Un)gläubige,
ich lasse es mir - ausnahmsweise ohne Euch - mal richtig gutgehen und bei Traumtagen in Bassano kann ich nur noch eins sagen, nämlich "Steff fliegt und fliegt". Bei herrlichen Temperaturen (über 15 Grad) lässt es sich mit Vino, Spritz und italienischem Essen wunderbar aushalten. Das Streckenfliegen ist wirklich sehr einfach und daher müsst Ihr beim nächsten Mal unbedingt mit. Meine Streckenflüge werden zahlreicher und zahlreicher und wer will darf gerne meinen gestrigen 25km Flug auf dem XC-Server bewundern (mein zweiter Flug am selben Tag war auch Klasse: ein tolles FAI-Dreieck mit immerhin 11km):

Das Einzige was ich vermisse, sind natürlich meine lieben Rampenschlampen.

Hier ein Bild beim Überhöhen (Blick vom Südstartplatz Richtung Oststartplatz).



Liebe Grüße
Steffen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.